Im Jahr 2020 findet das Heinz-Mayer-Gedächtnis-Sportfest am Sonntag, den 17. Mai statt.

Ausschreibung und Zeitplan folgen noch ... 

Wir freuen uns schon, wieder zusammen mit Euch ein schönes Sportfest ausrichten zu können!

Die Abteilung hat sich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden, das Sportfest in diesem Jahr nicht durchzuführen.


Das Heinz-Mayer-Gedächtnis-Sportfest 2019 ist schon wieder Geschichte.

Trotz einiger Widrigkeiten, für die wir als Ausrichter nichts konnten, haben wir ein schönes Sportfest für Euch ausgerichtet.

Wir hoffe, es hat Euch gefallen, wenn es auch mit den Siegerehrungen und Ergebnislisten nicht so geklappt, aber wir werden an Verbesserungen fürs nächste Jahr arbeiten - Versprochen!

HIER geht's zu den Ergebnissen von 2019, auf der LADV-Seite


 

HIER geht's zu den Ergebnissen von 2017! 

Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen, die sich bei diesem herrlichen Wetter nach Wolfratshausen aufgemacht hatten, um sich mit anderen zu messen und im leichtathletischen Kampf gegeneinander anzutreten!