Sonntag, der 08. Juli 2018

 

- Hier gehts zu den Ergebnissen - 


 

Hier geht es zu den Ergebnissen vom 18. Stadtlauf in Wolfratshausen am 09.07.2017

                                     



 

 

Wir danken allen unseren Sponsoren, der Stadt Wolfratshausen, sowie der Polizeidienststelle Wolfratshausen und der Freiwilligen Feuerwehr Wolfratshausen, dem Bayerischen Roten Kreuz Wolfratshausen, allen freiwilligen, ehrenamtlichen Helfern und unseren Vereinsmitgliedern aus allen Abteilungen für die tatkräftige Unterstützung am Veranstaltungstag.

 

Vielen Dank auch an Familie Schmidt am Loisachbogen, die in Eigeninitiative einen weiteren Versorgungsstand mit Gartendusche aufgebaut hatte, um den Läuferinnen und Läufern den Lauf bei der alljährlichen Hitzeschlacht zu erleichtern.

 

Auch den Anwohnern und Anliegern, sowie den anderen Verkehrsteilnehmern möchten wir DANKE sagen, für das Verständnis, dass sie uns an diesem Tag entgegengebracht haben.

 

"Vergelt's Gott", wie der Herr Pfarrer sagen würde, dem wir natürlich auch einen großen Dank für seine Gebete für schönes Wetter sagen möchten!

 

 

 


Das Heinz-Mayer-Gedächtnis-Sportfest ist für 2018 abgesagt!

 


 

HIER geht's zu den Ergebnissen von 2017! 

Glückwunsch an alle Teilnehmer/innen, die sich bei diesem herrlichen Wetter nach Wolfratshausen aufgemacht hatten, um sich mit anderen zu messen und im leichtathletischen Kampf gegeneinander anzutreten!